Die Corona-Pandemie bringt weiterhin große persönliche und wirtschaftliche Herausforderungen mit sich – sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen. Auch in der zweiten Lockdown-Phase und der Zeit danach können Sie darauf vertrauen, dass wir Ihnen als verlässlicher Partner zur Seite stehen. Hier finden Sie wichtige Informationen, Hinweise und Hilfestellungen für Ihre Anliegen als Privatkunde oder Firmenkunde.
Bitte beachten Sie jedoch folgende Hinweise für einen geordneten Betrieb:
- Schützen Sie sich und unsere Mitarbeiter.
- Halten Sie 1,50 Meter Abstand zu anderen Personen.
- In den SB-Bereich dürfen gleichzeitig zwei Personen.
- In den Servicebereich dürfen gleichzeitig zwei Personen.
- Nutzen Sie für Ihre persönlichen Anliegen ebenfalls das Telefon, Online-Banking, E-Mail oder WhatsApp.
Unsere Kunden können, ohne Einschränkungen, für Ihre persönlichen Anliegen das Telefon, das Online-Banking, E-Mail oder WhatsApp der Volksbank Bocholt eG nutzen. Es stehen persönliche Ansprechpartner zur Verfügung.
Telefon: 02871 952 0
E-Mail: info@vb-bocholt.de
WhatsApp: 028719520
☎ Telefonische Beratungstermine können zudem direkt hier vereinbart werden.