16. März 2020

Geänderter Geschäftsbetrieb bei der Volksbank Bocholt eG

Zum Schutz der Kundschaft und der Mitarbeiter der Volksbank Bocholt eG ändert sich bis auf Weiteres der Geschäftsbetrieb an den Geschäftsstellen der Volksbank.

Die SB-Bereiche bleiben geöffnet. Die Mitarbeiter der Bank sind mit vorheriger telefonischer Ankündigung vor Ort während der Öffnungszeiten erreichbar. Ein persönlicher Service wird in der Hauptstelle, Meckenemstraße 10, in einem kontrollierten Betrieb aufrechterhalten.

Unsere Kunden können, ohne Einschränkungen, für Ihre persönlichen Anliegen das Telefon, das Online-Banking, E-Mail oder WhatsApp der Volksbank Bocholt eG nutzen. Es stehen persönliche Ansprechpartner zur Verfügung.

Telefon: 02871 952 0
E-Mail: info@vb-bocholt.de
WhatsApp: 028719520

Telefonische Beratungstermine können zudem direkt über www.vb-bocholt.de vereinbart werden.

Die Volksbank Bocholt eG hofft mit diesen Maßnahmen, Bemühungen zu unterstützen, die den Coronavirus eindämmen können.