Mitte September 2019 hat die Volksbank Bocholt eG vom Institut für Marketing und Marktforschung MF Consulting, Dipl.-Kfm. Marc Loibl e.K., den Untersuchungsbericht zum 5. Bocholter Kundenspiegel für die Branche Geldinstitute erhalten.
906 Personen haben im Rahmen der Befragung sieben Geldinstitute in Bocholt zu den Leistungsmerkmalen Freundlichkeit, Beratungsqualität und Preis-Leistungsverhältnis bewertet.
Nach 2006, 2009, 2013 und 2016 hat die Volksbank Bocholt eG erneut Platz 1 sowohl in der Gesamtwertung (91,8 % durchschnittliche Zufriedenheit) als auch in allen drei Leistungsmerkmalen Freundlichkeit (95,2 %), Beratungsqualität (93,1 %) und Preis-Leistungsverhältnis (87,1 %) erzielt.
„Für uns ist das ein hervorragendes Ergebnis und zeigt, dass wir den veränderten Kundenansprüchen gerecht werden. Wir sind sehr stolz, dass wir zum fünften Mal in Folge den Bocholter Kundenspiegel als Branchensieger gewonnen haben“, so Herbert Kleinmann, Vorstandsmitglied der Volksbank Bocholt eG. „Wir danken allen Kundinnen und Kunden für ihr Vertrauen und freuen uns mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern“.