Volksbank Bocholt eG zum vierten Mal auf Platz 1

des BOCHOLTER KUNDENSPIEGEL®

Mitte Mai 2016 hat die Volksbank Bocholt eG von der MF Consulting, Dipl.-Kfm. Marc Loibl, Privatinstitut für Marketing und Marktforschung e.K., den Untersuchungsbericht zum 4. Bocholter Kundenspiegel für die Branche Geldinstitute erhalten.

809 Personen haben im Rahmen der Befragung sieben Geldinstitute in Bocholt zu den Leistungsmerkmalen Freundlichkeit, Beratungsqualität und Preis-Leistungsverhältnis bewertet.

Nach 2006, 2009 und 2013 hat die Volksbank Bocholt eG erneut Platz 1 sowohl in der Gesamtwertung (91,4 % durchschnittliche Zufriedenheit) als auch in allen drei Leistungsmerkmalen Freundlichkeit (94,1 %), Beratungsqualität (92,1 %) und Preis-Leistungsverhältnis (88,0 %) erzielt.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich für dieses erneut sehr gute Ergebnis und nehmen es als weiteren Ansporn für die Zukunft.